Mit unserem digitalen Versicherungsordner können Sie Ihre Verträge online verwalten. So ändern Sie Ihre Adresse oder Bankverbindung und teilen allen verschiedenen Versicherungen diese Änderung mit nur einem Mausklick mit. Nutzen Sie diesen kostenfreien Service der Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG.
Auch müssen Sie nicht mehr umständlich jedes Jahr Ihre Kfz Versicherung vergleichen, indem Sie immer wieder dieselben Daten eingeben.
Mit unserem digitalen Versicherungsordner brauchen Sie nur einen Vergleichsbutton drücken und schon können Sie Ihre jetzige Autoversicherung mit über 100 anderen Tarifen vergleichen.
Auch der Wechsel ist dann kinderleicht. Wir zeigen Ihnen im folgenden, wie unser digitaler Versicherungsordner funktioniert.
Inhaltsverzeichnis
Vorteile Ihres persönlichen digitalen Versicherungsordners
Mit unserem digitalen Versicherungsordner oder Kundenordner müssen Sie keine dicken Aktenordner mit unzähligen Verträgen und Dokumenten wälzen. Eine neue Bankverbindung oder eine Änderung der Adresse ist schnell vorgenommen und mitgeteilt. Kunden können auch die verschiedenen Verträge für das Finanzamt ausdrucken. Der digitale Versicherungsordner erleichtert Ihnen so den Alltag.
Sollten Sie einmal einen Schaden haben, können Sie auch diesen online der Versicherung melden. Der Schadensfall wird angelegt und Sie können die Bearbeitung inklusive Unterlagen und Dokumente online verfolgen. Selbstverständlich stehen Ihnen auch für den Kontakt zum Versicherer alle Daten, wie Telefon etc. zur Verfügung. Der digitale Versicherungsordner hilft Ihnen und liefert alle notwendigen Informationen.
Wie funktioniert der digitale Versicherungsordner ?
Den Kunden-Login des digitalen Versicherungsordners finden Sie hier. Sollten Sie noch kein Passwort für den Kunden-Login besitzen, klicken Sie bitte hier.
Wenn Sie im digitalen Versicherungsordner sind, sehen Sie zuerst eine Übersicht Ihrer persönlichen Daten. Hier können Sie auch jederzeit ihre Adresse oder Kontaktdaten online ändern. Sie sehen auch die neuesten Dokumente zu Ihren Verträgen in einem Überblick. Weiter unten finden Sie auch Informationen zum Datenschutz.
Als nächstes sehen Sie eine Übersicht Ihrer Verträge. Hier können Sie aber auch einen neuen Vertrag anlegen. So können Sie zum Beispiel Ihre Unfallversicherung, Risikolebensversicherung, Hausratversicherung oder Kfz Versicherung eintragen und Änderungen zu den Verträgen jederzeit online mitteilen.
Es kann auch ein Vertragsspiegel für das Finanzamt als PDF heruntergeladen werden. Verwalten Sie ihre Verträge mit dem digitalen Versicherungsordner online. Ein digitaler Versicherungsordner macht Sie selbst so etwas wie ein „kleiner“ Versicherungsmakler.
Wenn Kunden auf den Button „Details“ drücken, bekommen sie alle relevanten Informationen zu dem Vertrag auf einen Blick zu sehen. Hier kann man auch die Bankverbindung ändern oder einen Schaden melden. Ein digitaler Versicherungsordner macht dies alles kinderleicht.
Im Bereich Angebote finden Kunden die Vergleichsrechner. Hier gibt es Vergleichsrechner für die gewerblichen Absicherungen (z.B. Haftpflichtversicherung Gewerbe), Kfz Versicherungen oder für die private Altersvorsorge.
Berechnen Sie in Ihrem digitalen Versicherungsordner eine Wohngebäudeversicherung, Rechtsschutzversicherung, Privathaftpflicht oder Berufsunfähigkeitsversicherung und beantragen Sie online Versicherungsschutz.
Wenn Sie einen Vertrag im Versicherungsordner angelegt haben, übernimmt der Vergleichsrechner automatisch Ihre Daten, wenn Sie die Absicherung mit anderen Versicherungen vergleichen möchten. Sehr praktisch ist das in der Autoversicherung. Hier entfällt das umständliche Eingeben der Daten jedes Jahr. So können Sie nur mit einem Klick über 100 Tarife im Vergleich anschauen.
Als nächstes bietet ein digitaler Versicherungsordner den Bereich Kontakt. Hier können Sie Ihren persönlichen Versicherungsmakler kontaktieren. So können Sie unter der Hotline 0800 – 646 66 76 eine Beratung erfahren, die als Service für Sie unverbindlich und kostenfrei ist. Rufen Sie uns also einfach an, wenn Sie Fragen haben
Selbstverständlich können Sie uns auch eine Mail senden. Hier können Sie Fragen stellen oder mit uns einen Termin zur Beratung vereinbaren. Ob telefonische oder digitale Nachricht; wir melden uns in aller Regel innerhalb von 24 Stunden.
Mehr Informationen zu den Absicherungen, die wir anbieten, finden Sie auf der Startseite. Hier werden Ihnen auch kurz alle aktuellen Versicherungsrechner kurz vorgestellt.
Als neuestes Produkt bieten wir die App Simplr an. Mit der App Simplr können Sie Ihre Versicherungsverträge, wie zum Beispiel eine Privathaftpflicht, Gewässerschadenhaftpflicht, Hole in One Versicherung auch bequem auf Ihrem Smartphone unterwegs verwalten. Die Versicherung App Simplr finden Sie hier. Wir freuen uns auch auf alle Bewertungen, die Sie zum Beispiel bei Google hinterlassen. Natürlich können auch Firmenkunden Ihre Lkw Versicherung oder Gruppenunfallversicherung online verwalten.
Infos zum Thema Versicherungen und Finanzen finden von unserem Unternehmen auch von Zeit zu Zeit auf unserem Blog, auf Twitter, Youtube, Facebook oder Google+. Sichern Sie sich mit einem Klick einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem zertifizierten Versicherungsfachmann und Versicherungsmakler.